Bio-Baumwolle T-Shirt mit V-Ausschnitt (Schwarz)

Organic Cotton Everyday Deep V-Neck T-Shirt Black

CHF 12.00

Tagtäglich.

Wir haben unseren Bestseller noch besser und nachhaltiger gemacht. Unser Everyday Deep V-Neck T-Shirt besteht aus 100% extrafeiner, zertifizierten Bio-Baumwolle (ca. 160 – 165g/m2). Der tiefe V-Ausschnitt versteckt das T-Shirt perfekt unter dem Hemd. Das Everyday Deep V-Neck T-Shirt kann aber auch als legeres T-Shirt oder zum Schlafen getragen werden. Das T-Shirt ist extralang geschnitten und kann somit gut in die Hose gesteckt werden und verhindert das verrutschen. Der körperbetonte Schnitt passt für Damen und Herren.

Grösse: Siehe Tabelle unten
Material: 100% Bio-Baumwolle, ca. 160/m2
Marke: ROTHIRSCH
Manufaktur: Indien
Erhältliche Farben: White, Black

Grössentabelle (Höhe x Breite)
Gemessen: Höhe (Rückseite mittig), Breite (unterhalb Achsel)

  • S: 67 x 44cm
  • M: 70 x 47cm
  • L: 74 x 50cm

Pflege

Everyday Deep V-Neck T-Shirt

Zusätzliche Informationen

Produktion

Unsere Everyday Deep V-Neck T-Shirts werden in Handarbeit angefertigt. Die Manufaktur befindet sich in Indien in der Region Tirupur, bekannt für seine starke und ausgezeichnete Textilindustrie. In der Manufaktur befindet sich die komplette Produktion von Schnittentwicklung, Zuschnitt, Druck, Konfektion und Verpackung. Unsere Everyday Deep V-Neck T-Shirts und die Baumwolle sind Fairtrade Max Havelaar zertifiziert.

ROTHIRSCH Newsletter Club: Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10% auf deine nächste Bestellung!