Über ROTHIRSCH

“ROTHIRSCH wurde 2010 aus der Idee geboren, das perfekte langlebige T-Shirt für «drunter» zu produzieren.”

Da gängige Marken qualitativ und preislich nicht überzeugen konnten, wurde der gute Draht in die Textilindustrie genutzt und ein passender Produzent schnell gefunden. Das bekannte “Everyday Deep V-Neck T-Shirt” war geboren. Jedoch fehlte noch ein passender Brand.

“Ein markanter Name mit Bedeutung”

Der Name des Brands soll für Produkte stehen, die nicht nur durch ihre Qualität überzeugen, sondern auch praktische Eleganz widerspiegeln, ohne aufdringlich zu sein. Dabei kristallisierte sich der Rothirsch mit seinem imposanten Geweih heraus, welcher auch in den Schweizer Wäldern beheimatet ist. Unter dem Brand ROTHIRSCH entstanden Produkte, die man im Alltag oft und gerne brauchen will.

“Lederprodukte, Outdoor-Artikel und vieles mehr”

Ob hochwertige Lederprodukte, praktische Outdoor-Artikel, exklusive Haushalts- und Wohngegenstände oder die hauseigene Beach Collection, ROTHIRSCH steht für “Produkte, die man gerne braucht”.

“Ein dynamisches Team aus Zürich”

Das Zürcher ROTHIRSCH Team besteht heute aus fünf Köpfen, welche sowohl beruflich wie auch privat manchmal unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch das wichtigste gemeinsam haben:

Die Freude an schönen Dingen und neuen Herausforderungen.

ROTHIRSCH - Produkte die man gerne mag